Home Page
 OTG

Search | Statistics | User Listing Forums | Albums | Skins | Language
You are logged in as a guest. ( logon | register )

Nichtsdestotrotz gab es einige positive Dinge für das athletische Un
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [35 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Rangers -> Winter Is ComingMessage format
 
caicai2017
Posted 2018-07-19 9:21 PM (#708190)
Subject: Nichtsdestotrotz gab es einige positive Dinge für das athletische Un


Prospect

Posts: 4
0
Adidas hat laut der neuesten Studie des Marktforschungsunternehmens Gartner L2 die richtigen digitalen Züge.
Die Sportmarke, Nike Air Max Command Womens die in Nordamerika nach ihrem Wiederaufflammen in der Region im Jahr 2015 ein Blockbuster-Wachstum verzeichnen konnte, entthronte Nike, um den diesj?hrigen Activewear US Digital IQ Index als einzige "Genie" -Marke zu führen.
"Adidas ist ein Beispiel für das Potenzial, Wachstum durch Direktvermarktung sowohl online als auch offline zu erzielen", so die Forscher.
Die Studie, die die digitale Kompetenz Nike Air Pegasus 89 Dames von 74 "Activewear" - Unternehmen in den USA Nike Free 5.0 Femme quantifizierte, suchte nach digitalen St?rken und Schw?chen von Marken wie Nike, Under Armour, Timberland, New Balance und Adidas. Die Forscher berücksichtigten Faktoren wie die Wirksamkeit des E-Mail-Marketings eines Labels (?ffnungsrate der Nachricht, Fotos, Videoinhalte), Tools für Website-Kundenservice und Produktanpassung, Engagement für soziale www.benesserebuzz.it Medien und Anzeigenimpressionen auf Nike Air VaporMax Femme Mobilger?ten.
Basierend auf diesen Faktoren wurden Unternehmen als genial, begabt, durchschnittlich, herausgefordert und schwach eingestuft.
Letztendlich landete Adidas auf dem ersten Platz und war die einzige Marke, die einen "genialen" Status erhielt - eine Leistung, die Nike im vergangenen Jahr erreicht hatte.
Obwohl Nike die am st?rksten frequentierte Seite war, litt Nike unter "nachlassenden Adidas Hamburg Womens Investitionen", die dazu beitrugen, dass sie vom "Genie" zum "Begabten" wurden. Die Seiten der Kategorie auf der Website der Marke enthielten keine hilfreichen Funktionen wie etwa Schnellansicht.
Nichtsdestotrotz gab es einige positive Dinge für das athletische Ungetüm. Laut der Aussage von Nike haben Nikes Social-Media-Seiten eine "überm??ige Interaktion zwischen den Plattformen" genossen, und auf Adidas Superstar Mens Instagram wird die n?chstgr??te Instagram-Community Nike Air Max 1 Womens mit der Gr??e 3 zu 1 "verzaubert".
Die Adidas-Website verfügt über "inhaltsreiche" Prerelease- und Produkt-Launch-Seiten mit Video und nutzergenerierten Inhalten und unterstützt laut Bericht Live-Inventar auf Produktseiten und Cross-Selling an der Kasse.
Baltimore-based Under Armour hielt den dritten Platz auf der Liste - auch als "begabt" - wie die Forscher beobachteten "substanziell Adidas Campus Womens erh?ht" Investitionen in Video-Display-Werbung im gesamten digitalen Marketing sowie robuste Such-und Navigations-Tools auf seinem e -Commerce-Website.
L. L. Bean und REI rundeten die Top Five ab und landeten auf Nr. 4 bzw. Nr. 5.
Timberland, Patagonia, The North Face, New Balance und Vans vervollst?ndigten die Top 10 (Marken in der Rangfolge) - alle erhielten die Begabung.
Die Wohlt?tigkeitsschuhmarke Adidas ZX 850 Damen Toms und das Stiefellabel Sorel geh?rten zu Nike Air Max 95 Femme den Unternehmen, die eine "durchschnittliche" Bewertung erhielten, wobei die Forscher andeuteten, dass die Website des Letzteren angedockt war, da kein kostenloser Versand angeboten wurde. (Saucony, Teva und Wolverine erhielten auch eine "durchschnittliche" Punktzahl
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [35 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread

(Delete all cookies set by this site)
Running MegaBBS ASP Forum Software
© 2002-2018 PD9 Software